Bildungswesen & Human Ressource 

⇒ Selbstentwicklung & Selbstpräsentation
⇒ Training zu Setting, Licht, Körpersprache, Stimme

Für folgende Gruppen biete ich jeweils spezifisch abgestimmte Programme an: Seelsorger, Pfarrer, Referenten, Coaches, Trainer, Schulleiter, Schullehrer, Manager, Therapeuten.

Sie alle betreuen ein unterschiedliches Klientel mit eigenen Voraussetzungen, die sich aus deren Umgebungen und deren Verhaltenskodex ergeben.

Aufgaben und Ziele:

Hier braucht es jemanden, der mit geschulter Aufmerksamkeit und feinem Gespür hinter die Kulissen schaut. Denn dort mischt bei allerlei Begegnungen eine ansonsten unbewusst bleibende Dynamik unbemerkt mit.

Als Schauspielerin habe ich mein Leben lang damit verbracht, menschliches Verhalten und Emotionen bis ins kleinste Detail zu studieren und sichtbar zu machen.

Unsere Körper zeigen immer auf, was wir nicht verbalisieren können.
Körpersprache erzählt Geschichten und Hintergründe, die man lesen kann. Gleichzeitig ist es wichtig, den Gestaltungsspielraum zu erkennen, der mit den jeweiligen Lebensbedingungen verbunden ist.

Die Kraft des künstlerischen Wirkens nutze ich, um bei den Teilnehmern die jeweils innerlich blockierten Energien von der Selbstzensur zu befreien und zum Selbstausdruck zu ermutigen.

Kraftvoll, freudig, künstlerisch und frei.

Felicitas Franz

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Kontakt

Fordern Sie uns heraus!

1 + 11 =